Europe

Europe · 14. Oktober 2018
Olá amigos ! Nach 1 1/2 Jahren haben wir es doch geschafft nach Portugal zu kommen, denn eigentlich wollten wir schon letztes Jahr hier hin. Aus Kostengründen ist es damals aber 'nur' Holland geworden. Doch dieses Jahr hat es geklappt und gestartet hat unsere Tour in Lissabon. Unsere Wohnung erwähne ich hier mal nicht da sie ... naja außer der Lage nicht viel zu bieten hatte. Aber was solls, wir waren eh den ganzen Tag unterwegs, um die Stadt zu erkunden. Um den besten Überblick zu...
Europe · 28. April 2018
Bonjour mes amis... ...aus dem wunderschönen Paris. Eigentlich hatten wir ja auf Paris im Frühlingswetter gehofft, mit rosa blühenden Kirschbäumen und sprießenden Blumen überall, doch die Stadt hatte anderes mit uns vor. Komfortabel und vor allem schnell ging es am Abend mit dem ICE in die französische Hauptstadt. Nach knapp zwei Stunden erreichten wir den Gare de l'est und bemerkten schnell, dass es wohl nix mit einem Frühlingswochenende wird. Naja egal, dachten wir uns. Wir machen das...
Europe · 21. Januar 2018
Hej vänner! Zeit für einen neuen Reisebeitrag. Heute geht's um den Spontantrip nach Stockholm. Spontan heißt in diesem Fall: überlegt und gebucht innerhalb von ein paar Tagen und Abflug einen Monat später. Schon bei unserem ersten Aufenthalt hat es uns sehr gut gefallen und Stockholm hat es sofort geschafft eine meiner Lieblingsstädte zu werden. Außerdem glaube ich, dass man sobald man einmal in Skandinavien war, immer wieder zurück muss. So geht es mir zumindest. Ohne weiter drum herum...
Europe · 24. November 2017
Ciao a tutti ! Ich muss direkt damit anfangen, wie schön ich Venedig finde. Diese Stadt hat mich mit ihren Kanälen, Brücken und vielen winzigen Gassen direkt in ihren Bann gezogen. Nicht gerade verwunderlich, denn Städte mit viel Wasser und ich, das kann nur gut gehen. Auch dass es für alles Boote gibt statt Autos, wie das Kranken-, Polizei- oder Müllboot fand ich persönlich witzig und echt cool. Wir haben hier ein Wochenende zum Start unserer kleinen Italien Reise verbracht. Die...
Europe · 21. November 2017
FRULALA als kleinen Zwischenstop von der Hektik, die zeitweise aufkommt, gab es hier ein paar Vitamine mit einem leckeren Smoothie. Außerdem konnte man sich noch Obst- und Müslibecher zusammenstellen.
Europe · 17. November 2017
Ciao a tutti ! Weiter geht's mit dem zweiten Beitrag über Sardinien. Wie versprochen gibt es hier noch mehr Strände und noch mehr Bilder vom unglaublich schönen Mittelmeer.
Europe · 29. Oktober 2017
Ciao a tutti! Endlich wieder Urlaub! Nachdem ich das letzte Jahr mit Kurztrips überbrücken musste, war es endlich wieder Zeit für eine längere Reise. Wir haben uns diesmal für Entspannung pur entschieden, weswegen es ein fast reiner Strandurlaub in Sardinien geworden ist. Die Insel bietet bestimmt noch einiges mehr, besonders was Aktivurlaub angeht (Wandern, Klettern, Wassersport..) doch für uns ist es ein Faulenzerurlaub geworden. :D Gestartet hat unser Trip mit einem Wochenende in...
Europe · 07. Mai 2017
Ein Kurztrip nach Holland ? Super Idee ! Vom Städteausflug über den ruhigen Strand zum belebten Pier und traumhaften Tulpenfeldern, die Möglichkeiten sind groß. Lies hier was wir auf unserer kurzen Reise alles erlebt haben.
Europe · 17. Februar 2017
Ciao a tutti! Wir sind zurück aus Rom, mit jeder Menge Bildern und neuen Eindrücken im Gepäck. Ich sage das zwar bei jedem Trip, aber diesmal war es wirklich höchste Zeit wieder in ein Flugzeug zu steigen und es hat sich wie immer gelohnt. Trotz unseres nur sehr kurzen Aufenthaltes, sind wir total begeistert von der Stadt und freuen uns jetzt schon riesig auf Italien Teil 2 im Herbst! Für euch gibt es hier unsere Lieblingsplätze, ein wenig zu unserem Hostel und was nicht fehlen darf:...
Europe · 06. Januar 2017
Hey zusammen :) Ich muss diesmal damit anfangen, wie es zu Kreta gekommen ist, denn das war gar nicht unsere erste Wahl. Wir waren ein paar Monate zusammen, als die Idee aufkam im Sommer gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Da ich meine Urlaubstage während der Ausbildung nicht selber verplanen kann waren wir an den Zeitraum Anfang Juni gebunden. Wir beide wollten Sonne, Strand und Meer. Also suchten wir erst einmal Ziele raus bei denen die Temperaturen und Wassertemperaturen für uns passten....

Follow

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.